Sonja C. Schilling ist seit 1981 als Maklerin tätig und gründete die SCS Immobilien GmbH im Jahre 1994.

Seit über 20 Jahren beraten wir unsere Kunden mit Herz und Verstand, und haben uns zum Ziel gesetzt, die wirtschaftlichen Interessen unserer Auftraggeber auf der Grundlage unserer langjährigen Marktpräsenz zu wahren sowie zu optimieren. Seit 2010 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, im Eigentümerauftrag Bestands- und Neubauprojekte erfolgreich zu vermarkten.

Unser Ziel ist eine sachkundige Beratung mit markthomogenen und individuellen Lösungen, die die vollste Zufriedenheit der Parteien sicherstellt. Im Laufe der Jahre haben sich vertrauensvolle Freundschaften auf Geschäftsbasis gebildet, so dass mehr als 750 Mietverträge abgewickelt und Kaufverträge zum Abschluss geführt wurden.

Unseren Enthusiasmus haben wir behalten!

Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz, Marktkenntnis und Praxiserfahrung!

Kontaktieren Sie uns jederzeit gern per Telefon, Email oder Kontaktformular für ein persönliches Gespräch.